.

Links

Hier habe ich alle Links aufgeschrieben, die für Betroffene wichtig sind. Weitere Links könnt ihr mir gerne schicken.

WinFuture-Forum Forum mit umfangreichen Opferberichten und Informationen. Erste Hinweise seit 2.12., verstärkter Verdacht seit 19.12.
Snakecity-Forum noch ein Forum mit Hinweisen seit 23.12.
Snakecity-Forum Ein anderes Snakecity-Forum mit Hinweisen seit 22.12.
Domeus-Mailingliste Mailingliste zum Austausch der Geschädigten
Betrugshilfe Liste der Geschädigten mit Summe und Datum (bitte eintragen, wenn noch nicht geschehen)
Zusammenfassung als OpenOffice 2.0 - Tabelle PDF
Gamestar-Forum Hier ist der Shop schon am 12.12. als "nicht vertrauenserweckend" beurteilt worden.
Zitrone.org Web-Seite mit Hilfen zum Thema Internet-Betrug. Im Forum folgende Hinweise:
Anscheinend auch eBay-Betrug unter dem Namen Michael Nagel, allerdings anderes Konto. Link
Hinweise auf unseren Shop Link
DSLR-Forum Hier haben sich auch ein paar Betrogene zusammengefunden.